Spezielle dentale Lokalanästhesie:

Die perfekte, schmerzarme Betäubung mit dem Dentapen

Gehören Sie auch zu der Art von Patienten, die die Injektionen der Schmerzbetäubung fürchten? Damit ist jetzt Schluss. In unserer modernen Zahnarztpraxis verwenden wir ein kompaktes Handgerät, den sogenannten Dentapen, mit dem wir Ihnen eine nahezu schmerzfreie lokale Betäubung ermöglichen.

Mit nur einem Klick ist der praktische Dentapen aktiviert und sofort einsatzbereit.

Unser Gerät ist in wenigen Sekunden bereit zum Einsatz, die Nadelgrundierung erfolgt beim Einschalten des Geräts automatisch und eine intelligente Ansaugtechnik sorgt dafür, den richtigen Injektionsort zu sichern.

Schmerzarm

Unsere spezielle lokale Betäubung bietet unseren Patienten – ob klein oder groß – mehr Wohlbefinden, da sie kaum Schmerzen bereitet und den Patienten auf diese Weise die Angst vor dem Einspritzen genommen werden kann.

Mühelos

Jegliche Muskelbelastungen, welche bei den üblichen manuellen Einspritzungen an der Tagesordnung sind, werden durch unsere Lokalanästhesie vermieden – ein richtiger Pluspunkt für Sie und uns!

Universell

Die von uns genutzte besondere Betäubungsart ist für alle Anästhesie-Techniken passend: Ob Palatal, Block, Infiltration oder Intraligamental – wir arbeiten für Sie mit dem Dentapen mit der neuesten, schmerzarmen Technik.

Planen Sie bereits Ihren nächsten Zahnarztbesuch, schrecken aber noch wegen der nervigen Spritzen davor zurück?

Diesen Fehler sollten Sie nicht machen! Wir kümmern uns mit der richtigen Technik um Ihr Anliegen – Sie können Schmerzen getrost ade sagen! Unsere schmerzarme örtliche Betäubung bringt diverse Vorteile für Arzt und Patient mit sich.

Zudem verfügt unser spezielles Anästhesie-Handgerät über einen konstanten Mikroprozessor, der den Druck auf das Gewebe gleichzeitig ausübt und kontrolliert. Zusätzlich dazu wird der richtige Injektionsstrom angepasst. Da diese Art der Betäubung sehr schmerzarm ist, ist sie ganz besonders für die Kinderzahnheilkunde geeignet. Die verschiedenen Einstellungen und Schnelligkeiten erlauben es uns außerdem, die Injektionen fast unbemerkt zu geben. Dies senkt die Angst der Kleinen – und der Großen. Auch in Sachen Hygiene kann unsere Lokalanästhesie punkten – wir arbeiten stets höchst steril, da uns nicht nur Ihre Zahngesundheit am Herzen liegt!

Zahnarztpraxis Nadjar

Einfache Einrichtung. In Sekunden einsatzbereit.

COVID 19 Update

Liebe Patienten,

Auch in Zeiten der Corona-Pandemie sind Sie bei uns in besten Händen. Uns liegen unsere Patienten und deren Gesundheit stets am Herzen – um Sie sowie Ihre und unsere Gesundheit zu schützen, halten wir uns daher an strengste Hygienevorschriften.

Wir raten Ihnen, Ihren Zahnarztbesuch nicht weiter hinauszuzögern – vereinbaren Sie einfach einen Termin bei unserem Servicepersonal und kommen Sie sorgenfrei bei uns vorbei.