Dentale Lokalanästhesie Dentapen

Die perfekte, schmerzarme Betäubung in der Zahnmedizin mit dem Dentapen

Gehören Sie auch zu der Art von Patienten, die die Injektionen der Schmerzbetäubung fürchten? Damit ist jetzt Schluss. In unserer modernen Zahnarztpraxis verwenden wir ein kompaktes Handgerät (genannt Dentapen), mit dem wir Ihnen eine nahezu schmerzfreie lokale Betäubung ermöglichen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Schmerzlose Injektion mit dem Dentapen

Das Gerät ist in wenigen Sekunden bereit zum Einsatz. Durch die intelligente Ansaugtechnik können wir den richtigen Injektionsort sichern. Es hilft bei einer schmerzarmen und gezielten Verabreichung von lokalen Betäubungsmitteln in jedem Bereich der Mundhöhle. Durch die gezielte Positionierung und dem minimierten Bedarf von Narkosemitteln wird die Gefahr von Nebenwirkungen reduziert.

Schmerzarm

Unsere spezielle lokale Betäubung mittels einer sanfteren Injektion bietet unseren Patienten mehr Wohlbefinden, da sie kaum Schmerzen bereitet – egal ob klein oder groß.

Mühelos & sanfter

Jegliche Muskelbelastungen, welche bei den üblichen manuellen Einspritzungen an der Tagesordnung sind, werden durch unsere Lokalanästhesie vermieden – ein richtiger Pluspunkt für Sie und uns! Durch die computergesteuerte Injektion der Anästhesie wird die optimale Einspritzgeschwindigkeit bzw. Wirkung erzielt. Bei einer Handinjektion ist die Geschwindigkeit sehr individuell und tagesformabhängig. Ebenso wird die Gefahr von Verletzungen, welche durch die Injektion entstehen, reduziert.

Universell

Die von uns genutzte besondere Betäubungsart ist für alle Anästhesie-Techniken passend. Zudem kann sie im gesamten Mundhöhlenbereich eingesetzt werden.

Schrecken Sie vor dem nächsten Zahnarztbesuch wegen der nervigen Spritzen zurück?

Diesen Fehler sollten Sie nicht machen! Unsere schmerzarme örtliche Betäubung bietet Vorteile für Sie als Patient und für uns als Zahnarzt. Sie ist im Bereich der Kinderzahnheilkunde und der Versorgung von Angstpatienten sehr vorteilhaft, da sie sehr schmerzarm ist. Viele Patienten schildern, dass die fast unbemerkt empfunden wurde. Dies senkt die Angst der Kleinen – und der Großen.

Auch in Sachen Hygiene kann unsere Lokalanästhesie punkten – wir arbeiten stets höchst steril, da uns nicht nur Ihre Zahngesundheit am Herzen liegt!